http://www.willadingen.ch/de/gewerbevereine/gewerbe/firmenverzeichnis/welcome.php?action=showunternehmen&unternehmen_id=169973
27.11.2020 18:46:54


Cantina Collina d’Oro AG


AdresseHauptstrasse 22
3425 Koppigen
PostadresseDie Cantina Collina d’Oro AG, produziert im UNESCO Weltkulturerbe Calosso im Piemont bodenbezogene Weine, unter Führung der Önologen
Sam Etter. Besuchen sie uns in Calosso, hoch über dem Belbotal. Wir freuen uns auf jeden Besuch.
Telefon0041 79 300 34 26
KontaktSam Etter
E-Mailinfo@cantinacollinadoro.com
Homepagehttp://http:www.cantinacollinadoro.com
GeschäftsführungSam Etter
ProdukteWir produzieren die Rarität als autochthone Traubensorte Gamba di Pernice, sowie Ruchè.
Shirbo, Syrah und Nebbiolo miteinander vergoren und ausgebaut im Holzfass ist schon eine Reise wert. Moscato als Dessertwein ist immer ein Verführer. Mehr Infos auf
www.cantinacollinadoro.com
   
Öffnungszeiten
In Calosso, Via Fea Eocca 4, bei Anwesenheit
Beschreibung
Die Cantina Collina d’Oro AG, produziert im
UNESCO Weltkulturerbe Calosso im Piemonte
bodenbezogene weiss und Rotweine, unter der Leitung des Önologen Sam Etter. Besuchen sie uns in Calosso, hoch über dem Belbotal.

zur Übersicht