Willkommen auf der Website des Willadingen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Willadingen

D. Baumberger AG


AdresseAspiring 6
3425 Koppigen
Telefon034 413 10 20
KontaktDaniel Baumberger
E-Mailinfo@d-baumberger.ch
Homepagewww.d-baumberger.ch/
   
Beschreibung
Mein Ur-Ur-Ur-Ursgrossvater, Jakob Baumberger, kam im Jahre 1773 auf die Welt. Er war von Beruf Messerschmied und wohnte mit seiner Familie am Moosgässli in Koppigen. Mein Ur-Ur-Urgrossvater Jakob, geboren 1812, war der erste Spengler in der Familie. Mein Ur-Urgrossvater Jakob, geboren 1847, war der zweite Spengler in der Familie. Mein Urgrossvater Jakob, geboren 1874, war der dritte Spengler in der Familie. Mein Grossvater Jakob, geboren 1907, als vierte Spengler-Generation setzte die Tradition fort. Mein Vater Peter, geboren 1946, übernahm 1972 als fünfte Generation, das Familiengeschäft. Nun habe ich, Daniel Baumberger, geboren 1974, am 1.8.2002, in sechster Generation, das Spengler- und Sanitärgeschäft am Moosgässli 12 in Koppigen übernommen.

zur Übersicht